Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Blog des Farmer JoePhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Pfingsten
    Icke
    1. Mai
    MOE
    trauer
    nix zu tun
    ........
    Texte
    Einfach nur so
  Über...
  Lustiger Abend
  Kermit Huldigung
  Die Vorstellungen des dreier Bundes vom Paradies
  Der Abend der Kopfnüsse
  Alltäglicher Wahnsinn
  Klassenfahrt
  Nordische Mythologie
  lücke sux
  Freibeuter
  ABC
  Arbeit
  warum
  FucK OfF MOe SucKErS
  MOE
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Laura (die von der lina)
  Sir Micki von Drink a lot....der Dritte im Bunde
  Jakobs noch nich ganz fertige seite
  Nacktbilder von Flo und mir
  Timurs geile Dirty Sanchez seite
  Nochmal Herzchen
  Herzchen
  tabs
  Paul gilbert
  tabs
  Lotta
  Alina


Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/farmerjoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trauer

SO die welt sieht finster aus-.-
kleine aggressive kinder.....leute die mich nich grüßen weil sie meinen ich zerstöre die dorf idylle.....ich hasse diese menschen
so dann gibt es noch einen grund zum trauern also nich wirklich aber ich will das klischee erfülln....joa....so bis vor kurzem stand da noch das ich kene hab...jetzt aber nich mehr



MOE




was äußerst amüsant ist ist das micki mir neulich erklärt hat warum käse und wein so gut zusammen passen! Also wenn die Trauben gesammelt werden kommen die in sonen korb und wenn die dann so zertrampelt werden wird das mit den füßen gemach und die sind dann ja meistens total verschwitzt...also käsefür meets wein.....das ist ziemlich lustig
23.3.06 20:17


joa

ja.....wenn man nix zu tun hat hat man immer zeit zum nachdenken was automatisch mit sich bringt das man traurig wird weil irgenwas nich klappt oder so...joa.....is es nich krank jemanden zu lieben der einem sehr weh getan hat???Aber man ihn doch nich deswegen hassen oder????ja.....ich quäl euch gerne mit meinen Gedanken...ich habja sonst nix zu tun....

was da oben steht ist absolute scheisse^^


so das is ja schon wieder älter....das is ja auch wieder vorbei ich hab ja jetzt was zum knuddeln^^
5.3.06 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung